Meine Lieblingszitate…

Sei immer du selbst, denn alle anderen gibt es ja schon !
Hallo Leute, hier bin ich wieder mal !
Da ich sehr gerne Zitate und Lebensweisheiten lese möchte ich heute  mal einige davon auf dieser Seite kundtun.

Die Tage sind grau in grau, der Schnee taut so langsam,  er sieht  recht dreckig aus, Nebelschwaden ziehen am Fenster vorbei,  gestern nieselte es … einfach ein Wetter zum gemütlich machen und seinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

Ja, was fällt mir gerade ein…? Ich bin ein Mensch, der manchmal (eigentlich immer)  über alles zuviel nachdenkt. Bis ins kleinste Detail. Das sollte man eigentlich nicht tun …sagt mein Mann ! Irgendwie hat er schon recht, denn einfach drauflosleben und glücklich sein ist doch viel wichtiger. Wenn ich über mich selbst nachdenke und sehe, was ich da so  alles mache , muß ich manchmal  auch über mich selbst grinsen.

Aber dann sag ich  mir immer: Bleib einfach du selbst, denn die anderen gibt es ja schon. Wer immer alles richtig macht, verpaßt vielleicht den schönsten Fehler im Leben….?

Die meisten Fehler passieren doch immer dann, wenn wir zuviel fühlen, wo wir lieber denken sollten und zuviel denken, wo wir lieber fühlen sollten.

Aber eins bin ich mir ganz sicher, man ist niemals zu alt, um sich neue Ziele zu setzen oder um sich einen neuen Traum zu erfüllen.

In diesem Sinne wünsche ich euch  alles Gute, liebe Grüße Regina !

 

 

 

 

 

 

Das Alter:
„Man muß verstehen lernen, daß man nicht immer von jedermann verstanden wird.“

(Willy Meurer)

 

 

 

 

 

„Lebenserfahrung ist die Erkenntnis, die Dinge so zu sehen, wie sie sind, und Dinge so zu tun, wie sie getan werden sollten.“

(Willy Meurer)

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.  Erforderliche Felder sind markiert *