Hallo ihr Lieben,
der letzte Beitrag von mir stammt vom 11. März.
Nun ist der Juni schon fast wieder vorbei und in der Zwischenzeit ist allerhand passiert.

Das war mein Zimmerausblick…..
Sieht sehr nach Urlaub aus, aber nein, das ist das Krankenhaus Erlabrunn.
Dreimal (insgesamt 29 Tage) habe ich im Krankenhaus verbracht. Hatte immer ein schönes Einzelzimmer, aber zu Hause ist es doch am schönsten !!!!
Zur Zeit ist bei uns eine Gluthitze, da soll man ruhig treten. Und deshalb kommt hier ein kleiner blumiger Sommergruß von mir.




„Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.“
Johann Wolfgang von Goethe





Kommt gut durch die hitzigen Tage und bleibt alle gesund und munter.
Liebe Grüße Regina

