Weihnachten im Vero-Berghaus

Hallo ihr Lieben, endlich ist es fertig !

 

So hatte ich das Berghaus bei Ebay ersteigert !

 

Rechtzeitig vor Weihnachten erstrahlt das Vero-Berghaus im neuen Glanz!

Das Häuschen wurde etwas verändert. Den offenen Balkon habe ich entfernt und dafür wurde ein großes Fenster mit Plexiglasscheibe eingebaut. In der unteren Etage wurde die Zwischenwand entfernt und es ist ein großer Raum entstanden.

Die neuen Möbel stammen alle aus den 70-Jahren.

 

Original Bodo Hennig-Möbel !

 

Heiligabend im Berghaus

Der Tannenbaum ist geschmückt.

Pyramide, Schwibbogen und leckere Plätzchen dürfen natürlich nicht fehlen. Im Fernsehen läuft gerade eine Weihnachtssendung mit Frank Schöbel und Aurora Lacasa.

Der Weihnachtsmann war schon da und hat die Geschenke unterm Tannenbaum gelegt und die Kinderlein freuen sich über die schönen Sachen… Gemütlichkeit pur !

 

 

So richtig gemütlich sieht es aber erst am Abend aus, wenn die Puppenstubenlämpchen brennen.

Habt alle einen schönen 1. Advent!

Liebe Grüße Regina

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.  Erforderliche Felder sind markiert *