Über mich

Hallo, schön, dass ihr mich gefunden habt, in den weiten Welten des Internets.
Ich begrüße euch ganz herzlich auf meiner privaten Homepage.

Über michJa, was gibt es über mich zu berichten, ich bin kein Engel, bin nicht perfekt, mache auch Fehler, aber ich bin ich selbst! Ich heiße Regina Weinreich, bin verheiratet, habe 2 Söhne und 3 Enkelkinder und wohne im schönen Erzgebirge. Ich bin fast eine „richtige Rentnerin“ und habe wunderschöne Hobbys.

Ich möchte euch auf dieser Homepage zeigen, was ich so alles in meiner Freizeit mache, vielleicht gibt es da draußen noch andere Mädels, die so wie ich ticken …

Mein großer Sohn ist ein Computerspezialist und hat für mich diese schöne Webseite „gebastelt“ – vielen Dank dafür!

Und nun möchte ich euch zu einen kleinen Rundgang einladen, vielleicht findet ihr ein paar Anregungen, oder was anderes interessantes. Und wenn es euch auf meiner Seite gefallen hat, würde ich mich über einen Kommentar oder eine Nachricht über das Kontaktformular sehr freuen.

So, nun viel Spaß wünscht euch Regina !    So, nun viel Spaß wünscht euch Regina !


„Träume nicht dein Leben,
lebe deinen Traum !“

(Tommaso Campanella)

Andre´Rieu – I have a Dream (Abba)

Sonnenaufgang

Ein neuer Tag in deinem Lebenpf_1461414306 wird dir geschenkt – nach deinem Willen kannst du ihn verschwenden oder mit etwas Sinnvollem füllen. Was immer du tust – denke daran, daß du dafür einen ganzen Tag deines Lebens eintauschst. Morgen wird dieser Tag für immer vorbei sein und mit ihm das, was du in ihm zurückgelassen hast – laß es etwas Gutes sein!
(Willy Meurer)