Ein gesundes Neues Jahr !

Willkommen im Jahre 2023 !

Na, seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen?

Mit sehr viel Knallerei und ohne Schnee hat das Jahr 2023 bei uns begonnen. Leider habe ich davon nicht so viel mitbekommen. Mich hat die Grippe erwischt, trotzdem habe ich bis Mitternacht mit heisser Zitrone und Tee durchgehalten. Nichts mit Sekt anstoßen… aber es geht langsam aufwärts.

Ein Herz aus Schnee…

Ja, in dieser dunklen Jahreszeit hat man Zeit zum nachdenken. Wie wird wohl das neue Jahr werden ?

Ich hoffe, dass es ein gutes, glückliches und friedliches neues Jahr wird und dass wir alle schön gesund bleiben. Dann werden sich auch unsere Träume erfüllen.

Ich wünsche euch:

Zeit für Lachen, Zeit zum Denken, Zeit für die Anderen,nicht nur um zu schenken.

Zeit für Stille, Zeit für Gefühl, Zeit für Nähe und Ruhe im Gewühl.

Zeit für Musik, Zeit für Kerzen, Zeit für das Leben mit liebendem Herzen.

(Autor unbekannt)

Macht was draus, es liegt an euch, damit jeder Tag im neuen Jahr ein  Glücklicher wird.

Bis demnächst Regina

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.  Erforderliche Felder sind markiert *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner