Das Malen mit Licht …

Hallo,  habe vor ein paar Tagen  von meiner Enkeltochter erstaunliche Fotos  erhalten.

Dort hat sie mit Licht gemalt….Sowas  habe ich bisher noch nicht gesehen. Die Fotos finde ich super, deshalb  hier mal eine kleiner Blogbeitrag dazu.

Lichtmalerei, auch Lightpainting genannt, ist das Malen mit Licht !

Das funktioniert mit  einem guten Fotoapparat, einem Stativ und einer Taschenlampe.

Der Fotoapparat muss dann im Dunkeln ca. 15 Sekunden pro Bild belichten und während dieser Zeit kann man mit der Taschenlampe oder auch Wunderkerze, Fackel oder Knicklicht Motive in die Luft malen. Dabei entstehen fantastische Bilder.

Bis demnächst, liebe Grüße Regina

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.  Erforderliche Felder sind markiert *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner