Frohe Ostern !

pf_1459179324

Hallo, die Natur erwacht, die  Weidenkätzchen, Schneeglöckchen und Krokusse sprießen, die Vöglein kommen aus dem Süden und die Welt erstrahlt im neuen Glanz.

Mein Herz träumte vom Frühling und nun ist er endlich da und die Tage werden wieder länger.

Ich wünsche euch Allen frohe und gemütliche Osterfeiertage, genießt die freien Tage, sie mögen euch Ruhe und Entspannung  bringen, laßt die Seele mal so richtig baumeln.

pf_1459153520pf_1459153709

Ein kleiner Ostergruß von unserer Enkeltochter !      pf_1459240354

    Endlich ist es soweit, unsere drei Enkelkinder konnten es kaum erwarten. Der Osterhase war heimlich im Garten und hat schöne Sachen versteckt. Bei herrlichem Sonnenschein machte das Eiersuchen viel Freude.

      Macht´s gut, bis bald ! 

      Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

      Kommentar hinterlassen

      Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.  Erforderliche Felder sind markiert *

      WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner