Frohe Ostern !

Die Blumen des Frühlings sind  die Träume des Winters !   (Khalil  Gibran)

pf_1458824641pf_1459179324

 

Hallo, die Natur erwacht, die  Weidenkätzchen, Schneeglöckchen und Krokusse sprießen, die Vöglein kommen aus dem Süden und die Welt erstrahlt im neuen Glanz.

Mein Herz träumte vom Frühling und nun ist er endlich da und die Tage werden wieder länger.

 

pf_1457127561

Ich wünsche euch Allen frohe und gemütliche Osterfeiertage, genießt die freien Tage, sie mögen euch Ruhe und Entspannung  bringen, laßt die Seele mal so richtig baumeln.

pf_1459153520pf_1459153709pf_1459153451

Ein kleiner Ostergruß von unserer Enkeltochter !      pf_1459240354

     

    Endlich ist es soweit, unsere drei Enkelkinder konnten es kaum erwarten. Der Osterhase war heimlich im Garten und hat schöne Sachen versteckt. Bei herrlichem Sonnenschein machte das Eiersuchen viel Freude.

     

      Macht´s gut, bis bald ! 

      Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

      Kommentar hinterlassen

      Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.  Erforderliche Felder sind markiert *