Vero – Puppenhäuser

Hallo, das alte Vero-Haus habe ich billig über Ebay ersteigern können.

Es bekam noch eine zusätzliche  Etage (Garage) und wurde auf eine Platte geschraubt, dadurch ist noch ein Garten entstanden, von dem man über eine Wendeltreppe zur oberen Etage gelangt. Im Haus wurde noch eine Zwischenetage eingebaut, die ebenfalls über eine Wendeltreppe erreichbar ist.

pf_1453711721Somit ist ein einzigartiges Puppenhaus entstanden, was es in dieser Ausführung nur einmal auf der Welt gibt. Die Möbel stammen aus der Playmobilserie „Nostalgie“. Auch dieses Häuschen hat inzwischen einen anderen Liebhaber gefunden.

 

     

    Das kleinere DDR-Puppenhaus war mein erstes Projekt. Es kam total verdreckt und kaputt bei mir an, aber mit etwas Farbe und Liebe zum Detail, ist daraus ein kleines Schmuckstück geworden.

    pf_1453711798

    Das Häuschen ist mit original DDR-Puppenstubenmöbeln bestückt. Aus Platzgründen hat das Häuschen inzwischen einen anderen Besitzer gefunden.

      Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

      Kommentar hinterlassen

      Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.  Erforderliche Felder sind markiert *