Einjähriges Jubiläum !

Hallo Leute !

funny.pho.to_photography_vs_watercolor

Vor einem Jahr, am  31.7.2015 ging meine Homepage das erste Mal online !IMG_2016-07-14_22-14-12

Aus diesem Anlaß möchte ich mich erstmal ganz herzlich bei allen Menschen bedanken, die meine Seite besucht haben. Nochmals ein großes Dankeschön  an meinen Sohn,   der mir diese schöne Homepage eingerichtet hat und mir  sofort hilft, wenn mal etwas nicht funktioniert.

Inzwischen habe ich 34 Blogbeiträge geschrieben und das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ob ihr nur einen oder mehr davon gelesen habt, ist egal…  Mein Ziel war,  mindestens einmal monatlich einen neuen Blogbeitrag zu veröffentlichen. Das habe ich auch geschafft  (siehe rechts – Archiv). Manchmal waren es sogar mehr…. Ich mache einfach weiter und ich hoffe, ihr begleitet mich noch ein Stück.

 

Hier folgt eine kleine statistische Auswertung :Analytics-Nutzerverlauf-1Jahr-20160724

Analytics-Landkarte-1Jahr-20160724 Analytics-Nutzer-1Jahr-20160724

Auch auf dem Smartphone kommt meine Seite gut rüber, hier ein Screenshot.

photo_2016-06-01_20-31-48Analytics-SitzungenNachNutzerUndMonat-1Jahr-20160724Analytics-Geräte-1Jahr-20160724

 

 

 

 

 

 

 

3.106 Sitzungen

2371 Benutzer

Besucher aus  USA,   Russland,  England,  China,  Niederlande,  Österreich,  Japan,  Frankreich und natürlich Deutschland

 

Freut euch auf weitere neue Beiträge, die nächsten sind  schon geplant.

  Tschüß, blickt immer nach vorn und laßt es euch gut gehen.

Gruß Regina !silhouette-1183062_960_720

 

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.  Erforderliche Felder sind markiert *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner