Kindheitsträume werden wahr …

Hallo, ich grüße euch !

Heute will ich  wieder mal meinem Homepage-Namen alle Ehre machen !

Rechts auf dem Foto, das bin ich !

Manche lang gehegten Kinderträume lassen sich erst im Erwachsenenalter erfüllen. Ja, Träume aus der Kinderzeit – heute haben sie eine große Bedeutung für mein Leben. Ich gehöre zu den Glücklichen, die von klein auf wußten, was  mein Ding ist und was mir Freude bereitet. Als Kind stellt man sich die Welt doch einfach vor und man hat viele Träume.  Ich war schon immer eine kleine „Puppentante“  und diese Liebe zum basteln und einrichten von Puppenstuben ist bis heute geblieben.

Überlegt euch mal, was war euer größter Wunsch, als ihr noch ein Kind ward ? Ich denke, jeder Traum läßt sich ein klein wenig in die Realität umsetzen, wenn man nur will !

Und deshalb wünsche ich euch allen viel Erfolg und Spaß beim erfüllen eurer Kindheitsträume und nun taucht ein in meine kleine Puppenwelt, denn das Häuschen ist endlich fertig.

Liebe Grüße Regina

 

Mit dem Kauf von zwei Roomboxen/Displays fing alles an.  

Die Maße einer Roombox   betragen 44 cm Breite, 23 cm Tiefe und 23 cm Höhe.

 

Die Boxen haben vorn eine verschiebbare Acrylglasscheibe, somit ist das Inventar gut vor Staub geschützt. Ich habe die Boxen miteinander fest verbunden und oben noch eine zusätzliche Dachetage  angebracht.

 

 

Sie haben einen weißen Farbanstrich bekommen und der Innenraum wurde im schwarz/weiss/orange-Look gestaltet. Zum Schluß kam noch die Beleuchtung dazu und wenn es dämmert sieht es dort so richtig gemütlich aus.

Und hier kommen schon die neuen Pläne :

Ich habe wieder mal was „Altes “ bei Ebay ersteigert ! Ein Puppenhaus aus DDR-Zeiten. Dieses wird  im 50er-Jahre-Look eingerichtet. Die Originalmöbel habe ich schon….laßt euch überraschen !

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.  Erforderliche Felder sind markiert *