Endlich – der Frühling ist da!

Hallo, hier bin ich mal wieder…..
Lange hat es bei uns im Erzgebirge gedauert, aber nun ist er da. Der Frühling!

Mit ihm kommt aber auch wieder viel Arbeit auf uns zu. Der Garten muss vom Winterdreck befreit werden, das Hochbeet neu bestückt werden, die Kübel werden neu bepflanzt und das Unkraut wächst auch schon wieder fleißig.

Aber dennoch ist doch Frühling etwas Wunderschönes. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, der Himmel lacht…. was will man mehr. Für mich ist Frühling die schönste Jahreszeit.

Krokusse und Narzissen … die schönsten Frühjahrsblüher!

Kennt ihr die Drehbacher Krokuswiesen?

Das ca. 7 Hektar große Areal ist in der Zeit der Krokusblüte ein beliebtes Ausflugsziel im Erzgebirge. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Es ist schon paar Jährchen her, als ich dort war… einfach bezaubernd, wenn man diese Krokusfelder sieht.

So, lasst es euch  gut gehen, genießt die schöne Frühlingsluft.

Bis bald, liebe Grüße Regina

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.  Erforderliche Felder sind markiert *