Frühlingsgrüße zu Ostern !

Hallo, ich grüße euch !
Endlich ist es wieder soweit. Der Frühling ist da !

Die Pflanzen wachen auf aus ihrem Winterschlaf, zartes Grün sprießt hier und dort.

Und da sind sie wieder, die Schneeglöckchen, die Boten des Frühlings. Frühling ist die Zeit des Neubeginns. Der Winter ist endlich vorbei, die ersten Blumen blühen und die Tage werden wieder länger. Wie sehr haben wir ihn ersehnt.  Ja oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die uns besonders glücklich machen. Die ersten Frühlingsblüher oder das Singen der Vögel im Garten.  „S

„Frühling ist die schöne Jahreszeit, in der der Winterschlaf aufhört und die Frühjahrsmüdigkeit beginnt.“

(Emanuel Geibel)


 Wer sitzt da im Ostergras ?
Ja, es ist der Osterhas !
Übermittelt Dir ganz liebe Grüße
von seiner bunten Osterwiese.

Jeden Tag wie der Frühling erwachen: Mit Sonne im Herzen, mit Schmetterlingen im Bauch und mit der Lust und Laune einer ganzen Blumenwiese.
 (Jochen Mariss)
Herzliche Grüße zum Osterfest, genießt die Feiertage im Kreise eurer Familie, habt Spaß beim Eiersuchen und erfreut euch an der erwachenden Natur.
  
Bis bald 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.  Erforderliche Felder sind markiert *