Frohe Weihnacht !

0
Hallo, es weihnachtet…
Man sieht es überall !
Heute ist der 2. Advent und im Weihnachtsland Erzgebirge leuchten wieder die vielen Schwibbögen und Sterne in den Fenstern.

OLYMPUS DIGITAL CAMERADie Dämmerung bricht eher rein und jetzt beginnt für uns Erzgebirger wieder die schönste Zeit im Jahr. Die Menschen erfreuen sich  an den vielen Lichtern,   sie strahlen Wärme und Geborgenheit aus.

OLYMPUS DIGITAL CAMERADas Haus ist festlich geschmückt,

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

die Fenster  sind hell erleuchtet, Weihnachtsmusik kommt aus dem Radio, die Pyramiden drehen sich und es duftet nach Räucherkerzen. Aber leider fehlt wieder mal der Schnee.

Die Enkelkinder laufen aufgeregt durch´s Haus und erspähen immer wieder Neues. Oh, Oma, da die Pyramide…oh, da hängt ja ein Nikolausstiefel… ob der Weihnachtsmann uns schon beobachtet…wir waren ja immer artig…oder ?

Einfach wunderschön,wenn man  die strahlenden Kinderaugen sieht. Die Vorfreude auf Weihnachten steckt förmlich an.

 

photo_2016-11-27_17-15-52

Ein Weihnachtsgesteck- gebastelt von unserer Enkeltochter !

p1030602

Die Enkeltochter beim Plätzchenbacken !

 
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Adventszeit, einen wunderbaren heiligen Abend mit all euren Lieben bei Kerzenschein und Heiterkeit.Genießt die Zeit der Wärme und Gemütlichkeit..schaltet mal ab vom Alltagsstreß.
Rutscht gut ins neue Jahr hinein, ich melde mich dann mit Neujahrswünschen wieder.pf_1480355295
 

Tschüß bis dahin, Regina !

Zum Schluß noch ein Videoclip….der tief ins Herz trifft …

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.  Erforderliche Felder sind markiert *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner