Sommerzeit – Partyzeit

Hallo Leute !

Schon wieder ist ein Jahr vorbei !

Geburtstage sind etwas Herrliches ! Je mehr man davon genießt, desto älter wird man !

(Willy Meurer)

Oh, oh, das stimmt aber nur halb …. was „Herrliches“ sind die Geburtstage schon,

aber das „Älterwerden“ …. naja !?

Aber was soll´s, man ist so alt wie man sich fühlt , denn ein

Geburtstag ist noch lange kein Grund, älter zu werden !

Geburtstag, ein Anlass, um auf viel Schönes des bisher Erlebten, wie wunderbare Zeiten, kostbare Momente, wundervolle Augenblicke, aber auch wertvolle Erfahrungen zurückzublicken. Es sind jene segensreichen Dinge, die uns das Leben erst als bedeutsam und kostbar empfinden lassen, uns glücklich stimmen.

 (Diana Denk)

Es war wieder eine wundervolle Feier. Die letzten Gäste haben sich gegen 1.30 Uhr auf den Nachhauseweg gemacht. Das Wetter hat auch toll mitgespielt, wir konnten den ganzen Abend mit schöner Partymusik im Freien sitzen …. einfach alles super.

Heute Nacht, ja da feiern wir, heute Nacht steigt ne Party hier … Alle sind wieder da … Wie im letzten Jahr !

 

Besonders hervorheben möchte ich den tollen Partyservice von der Fleischerei Schramm aus Pöhla. Alles frisch und super lecker und sehr sehr reichlich ! Das müsst ihr euch mal auf der Facebookseite der Fleischerei anschauen, was die so für tolle Sachen anbieten !

Auch unsere Nachbarn,
die Alpakas, schauten neugierig durch den Zaun…

Sommerzeit ist Gartenzeit …
…und deshalb genießt die schönen Tage im Freien !
Egal ob im Urlaub oder auf der heimischen Terrasse.
Tschüssi, bis bald.
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.  Erforderliche Felder sind markiert *