4-jähriges Jubiläum meiner Homepage

Hallo, liebe Leser und Wegbegleiter !

Na … was schreib ich heut´?

Ein Jubiläum ist immer eine gute Gelegenheit und der richtige Zeitpunkt, um mal Danke zu sagen.

Super … mir ist was eingefallen !

Als ich vor  4 Jahren  mit meiner Homepage begann konnte ich nicht ahnen, wie sehr diese Seite zum Mittelpunkt meines Alltags werden würde.

Bis heute macht mir das Schreiben und Gestalten viel Freude und deshalb mache ich einfach weiter….

Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit euch und wünsche mir, dass ihr mir treu bleibt.
Mir fällt bestimmt noch vieles ein ….

 

Hier noch eine kleine Statistik :

Die Lesergemeinschaft hat sich von Jahr zu Jahr vergrößert !

    Also, nochmals Dank !

    „Nimm Dir Zeit zum Träumen,
    das ist der Weg zu den Sternen.
    Nimm Dir Zeit zum Nachdenken,
    das ist die Quelle der Klarheit.
    Nimm Dir Zeit zum Lachen,
    das ist die Musik der Seele.
    Nimm Dir Zeit zum Leben,
    das ist der Reichtum des Lebens.
    Nimm Dir Zeit zum Freundlichsein,
    das ist das Tor zum Glück.“

    (Volksweisheit aus Irland)

     

     

    Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

    Kommentar hinterlassen

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.  Erforderliche Felder sind markiert *