Ein gesundes Neues Jahr !

Hallo, ihr Lieben!
Na, seid ihr alle gut ins neue Jahr reingerutscht?

Weihnachten 2021 ist Geschichte… es war aber ein wunderschönes Fest, weil wir wieder alle zusammen gefeiert haben.

Weihnachten in Familie … so muss das sein!

Wir hatten uns alle vorher getestet und deshalb konnten wir unbeschwert die schönen Weihnachtstage verbringen. Das Wetter hatte auch mitgespielt.

Pünktlich zum Fest gab es noch Schnee, sodaß sich Kinder und Enkelkinder in Tellerhäuser am Rodelhang vergnügen konnten.

In der Silvesternacht war bei uns mächtig was los….. Raketen über Raketen, mehr als im Vorjahr. Es war ein wunderschönes Feuerwerk über Raschau. (obwohl es ja ein Verkaufsverbot für Böllerartikel gab…) Die Leute haben sich das ganz einfach woanders hergeholt….

So, ihr lieben Leitle, nun macht was draus, damit es ein gutes neues Jahr wird. Bleibt vor allem schön gesund und munter, habt wenig Ärger und Stress, damit ihr  365 Tage glücklich sein könnt.
Für das  Jahr 2022 wünschen wir uns doch alle, dass es wieder mehr Normalität gibt, denn wir wollen doch alle unser altes Leben zurück…..

Liebe Grüße Regina

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.  Erforderliche Felder sind markiert *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner