Ein Novembergruß …

Hallo, ihr Lieben !

Habe im  Internet zufällig diese schönen Zeilen entdeckt und mir gedacht, das wäre doch was für meine Homepage :

„Berühre deine Vergangenheit –

nicht nur in Gedanken,

sondern auch in Gefühlen.

Traust du dich zurückzugehen

und das  noch einmal zu fühlen,

was dein Leben bestimmt hat –

die Entscheidungen, die Ängste,

die Freuden, die Enttäuschungen ?

Aus ihnen bist du der Mensch geworden,

der du jetzt bist.

Es ist dein Weg ! Berühre ihn.“

(Ullrich Scheffer)

Wir haben inzwischen November und heute war es im Garten wie im Sommer. Die letzten Sachen wurden winterfest verstaut und es dauert nicht mehr lang, da wird das Haus wieder weihnachtlich geschmückt. Wie schnell ist die Zeit doch wieder vergangen und das Jahr geht so langsam zur Neige.

                                            Genießt noch die Novembersonne, bald werden die trüben, nebligen Novembertage kommen.

Liebe Grüße

 

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.  Erforderliche Felder sind markiert *