Ein neues Puppenhaus ….

Hallo, liebe Puppenstubenfans!

Die vorherige Variante…

Heute geht es wieder mal um das schöne Hobby Puppenstuben. Meine Schwester Petra hatte eine neue Idee zur Umgestaltung ihrer drei einzelnen Puppenstuben. Sie ersteigerte  bei Ebay ein neues stabiles Holz-Puppenhaus und nun sind alle Zimmer unter einem Dach vereint.

Das Basteln macht ihr ebenfalls große Freude. Tapeten , Fussböden und eine neue Beleuchtung  wurden verlegt, ein Badezimmer kam hinzu und an der linken Seite hat sie noch eine Terrasse angebaut.

Man merkt bei ihr auch die Liebe zum Detail. Es ist alles sehr hübsch anzuschauen, vor allem abends wenn die kleinen Lämpchen brennen.

Ja, wir Schwestern ticken da ziemlich gleich. Es macht uns riesig Freude, da kann man seine Kreativität auf kleinstem Raum so richtig ausleben.

Auch ich habe schon was Neues in der Planung.

 Und nun hereinspaziert ins neue Häuschen :

 

 

Bis demnächst…. bleibt schön gesund oder werdet gesund und viel Spass und Freude bei euren Hobbys.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.  Erforderliche Felder sind markiert *