Sommer, Sonne – Poolparty

Hallo, ihr Lieben!

Das Hin und Her in diesem Sommer geht munter weiter. Vor wenigen Tagen noch eine Gluthitze, heute Regen mit kühleren Temperaturen. Lassen wir uns überraschen, ob der Sommer noch in Schwung kommt.

Um ein wenig Sommerflair zu zaubern, möchte ich euch heute mal wieder in den Garten meiner Schwester Petra einladen. Dort grünt und blüht es überall….

 

Vor wenigen Wochen passierte es !!!   Das Wasser aus dem Pool war ganz plötzlich verschwunden. Ein neuer Pool musste her und bei 30 Grad im Schatten wurde er von den drei Männern errichtet. Er ist sogar noch größer und schöner geworden.

 

Die erste Poolparty fand auch schon statt…

 

 

 

 

 

 
Hier noch zwei sommerliche Partydrinks:

So, nun genießt noch den Sommer und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.  Erforderliche Felder sind markiert *