Prosit Neujahr

Hallo, du Neues Jahr !

Willkommen 2024

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen. Habt ihr euch gute Vorsätze vorgenommen? Eigentlich sind sie das Schlimmste…. weil man sich nach kurzer Zeit sowieso nicht mehr an sie hält. Ich finde, es müssen keine neuen Vorsätze sein, man muss sich nicht neu erfinden. Ich bleib wie ich bin und mache glücklich weiter wie bisher. Ich lebe im „Jetzt“ und genieße den Moment. Man muss für sich eben immer die richtige Einstellung finden.

Wie das neue Jahr für euch sein wird, liegt bei euch ganz allein. Darum beginnt jeden Tag mit positiven Gedanken. Traut euch, zu träumen und tut, was immer nötig, den Traum zu erfüllen. Nehmt das kleine alltägliche Glück bewusster wahr und beginnt den Tag nicht schon mit Stress.

Gönnt euch auch mal faule Tage, wo man ganz ohne Aufregung die innere Ruhe findet. Jeder ist auf die eigene Art und Weise wundervoll und einzigartig und wir brauchen auch Zeit für uns.

Wie wäre es, wenn man im neuen Jahr öfter auf sich und seinen Körper hört und einen Gang zurückschaltet? Das Leben besteht nicht nur aus Arbeit…die Familie ist doch viel wichtiger. Gönnt euch Zeit für Hobbys und vergesst das Lachen nicht.

Wir sind wie Schneeflocken, wir unterscheiden uns alle auf unsere eigene schöne Weise voneinander.

Ich wünsche euch 365 Tage Gesundheit , Glück und Freude.

Bis demnächst, Regina

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.  Erforderliche Felder sind markiert *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner