In Erinnerungen schwelgen …

Hallo ihr Lieben,

sind es nicht die kleinen Dinge des Lebens wert, beachtet zu werden ?

Die Tage werden trüber, es wird zeitiger finster, bald kommt der Winter. Heute möchte ich mit euch mal in Erinnerungen schwelgen, denn unser Gedächtnis bewahrt doch viele kostbare Momente auf.

Das Leben schreibt doch die Geschichten, drum Augen auf, es gibt so viele Dinge im Leben, an denen wir jeden Tag vorbeigehen, sie aber  eigentlich nicht wahrnehmen.

Nostalgie – Sehnsucht nach dem Gestern?
Nein, die habe ich eigentlich nicht, ich lebe jetzt und hier  und genieße mein Leben.  Meine größten Glücksgefühle schöpfe ich aus Momenten…. Das ist  z.B.  das Lachen meiner Enkelkinder, wenn sie bei Oma und Opa am Tisch sitzen und wir alle fröhlich drauflos plaudern, oder wenn ich schöne Musik höre.

So, ihr Lieben, schwelgt doch selbst mal in Erinnerungen, macht einen Gedankenspaziergang durch euer Leben und ihr werdet sehen, das es sich lohnt, weil es doch so vieles Schönes gegeben hat.

Tschüss, bis zum nächsten mal. 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.  Erforderliche Felder sind markiert *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner